Der Defibrillator – Ich habs doch gesagt

Vor etwa zwei jahren schrieb ich über ein lifestyle-produkt der nahen zukunft: Den defibrillator. Und was muss ich vor ein paar minuten auf dem klo, bei der lektüre eines prospektes des discouters Plus entdecken? Eben ein solchen gerät. Für nur 799,95 euronen. Mit schulung. Geht ja meines wissens nach aktuellem medizingerätegesetz auch nicht anders.

P1050940

Willkommen in der nahen zukunft. Bin gespannt, wann man das erste mobiltelefon mit eingebauten britzelgenerator bekommt…

Trackbacks & Pingbacks 1

  1. From » Produkt des Tages: Der Defibrilator für … Nachtwächter-Blah on 09 Okt 2008 at 2008.282 20:04

    […] des Tages: Der Defibrilator für jeden, jetzt bei Plus. […]

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *