pMail

Die Post schreibt: „Das minimale Flächengewicht einer Postkarte hat die Stärke einer klassischen Postkarte. Das maximale Flächengewicht einer Postkarte hat die Stärke einer klassischen Pommesschale.“

Eine klassische pommesschale habe ich leider nicht zur hand. Eigentlich will ich nur wissen wo hier der nächste briefkasten ist, in den ich zwei postkarten werfen kann. Es wird sich schon einer finden.

Comments 1

  1. Sandra wrote:

    Warum einfach wenn es auch kompliziert geht zu erklären….und was habt ihr eigentlich für einen Haushalt? In jeden ordentlichen Haushalt gehört eine Pommesschale, das gehört einfach zum guten Ton…das war bei unseren Vorfahren schon so und sollte heute doch wohl auch noch machbar sein……..hi hi hi hi…. Die Post macht sich ja lächerlich mit ihren Beschreibungen, anstatt das Gewicht anzugeben schreiben sie solch einen Mist.

    Posted 29 Okt 2008 at 2008.302 07:13

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *