Monthly Archives Dezember 2008

Mülltrennung

Zwei jahre beobachte ich hier nun schon, was die mitmieter hier im haus in die mülltonnen werfen, wie zum beispiel einen weihnachtsbaum in die biotonne. An dieser stelle die hightlights, die besten „fundstücke“: Sony CD-Player (mitgenommen, funktionsfähig nach reinigung) Zwei europaletten, nicht zerlegt Cannon tintenstrahldrucker OVP (lief noch einige zeit recht gut) Rasenmäherkarton (im altpapier, […]

Polylux – Letzte sendung

Und jetzt?

Flatrate-Taktung

Gibts das auch mit sekundengenauer abrechnung?

Markenkäse 4 Cross-Selling

  Fragen über fragen, die nur jemand bei quelle.de beantworten kann. Diesen MarkenKäse würde ich gerne unterm weihnachtsbaum sehen. Und da ist auch schon das problem: Ich habe kein geld für einen weihnachtsbaum und müsste ersatzweise eine linde vor dem haus abholzen