Danksagung

Dieses blog ist teil eines webspace, auf dem etwa noch ein dutzend weiterer projekte untergebracht sind, darunter die whitedarkness, Schwerdtfegers weblog, Der Schwerdtfeger, das verschwörungs-blog, ein forum für freie literatur, weltretter.de und Lumieré dans la nuit. Da ich die leistungen, die im webhosting-vertrag enthalten sind allein nur zu einem bruchteil nutze, ist es für mich eine selbstverständlichkeit, die hier vorhandenen möglichkeiten auch anderen zur verfügung zu stellen. Sei es für einzelne personen, sei es für eine gemeinsame sache.

Ein finanzieller engpass und eine verharzte einkommensituation, die keinen spielraum lässt, führte vor einiger zeit dazu, dass es mir nicht mehr möglich war, diesen webspace zu finanzieren. Elias startete einen aufruf zum erhaltung unserer internetpräsenzen und es fanden sich wirklich menschen, die bereit waren uns finanziell zu unterstützen.

Grosser dank gebührt Greenland, Cassiel und Peter Djordjevic, die es uns nun ermöglichen, den webspace mindestens bis zum ende des jahres weiter zu betreiben. Ohne sie wären alle oben genannten und nicht genannten projekte inzwischen offline.

Danke!